Heute etwas im Stiefel gehabt?!

Bei uns hat der Nikolaus ganz fleißig die Stiefel gefüllt!
Aaaaber….
…. was ist mit den Kindern, denen es nicht so gut geht wie uns?!
Mit Sicherheit ist das ein oder andere Kind heute leer ausgegangen, weil es den Eltern einfach nicht möglich ist.

Lasst uns gemeinsam diesen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern und die Äuglein zum Leuchten bringen. <3
Wer kann, der darf gerne eine kleine Spende über den Spendenbutton hinterlassen!
Aber auch ein Teilen und Weitererzählen hilft uns ungemein!
Wir sind für jede Unterstützung unsagbar glücklich.
Tauend Dank an alle, die uns im vergangenen Jahr aber auch in diesem Jahr tatkräftig unterstützt und dieses Herzensprojekt erst möglich gemacht haben und auch in diesem Jahr möglich machen!

Hinterlassen Sie doch eine kleine Nikolausspende.