Peter Escher

Peter Escher

Der “Baum der Herzenswünsche” ist ein Projekt, welches Peter Escher sehr am Herzen liegt. Seit 3 Jahren unterstützt er es aus voller Überzeugung. In den vergangenen Jahren moderierte er den Baum der Herzenwünsche, gemeinsam mit Frank Schuffenhauer. Zusammen annimierten sie die Besucher, sich über das Projekt zu informieren, zu Spenden und somit die Herzenswünsche der Kinder zu erfüllen. Sie führten durch unser kleines Programm und bereits nach kürzester Zeit waren immer alle Geschenke Herzen vergeben und die Geschenke für alle Kinder der Vereine gesichert.
Peter Escher war auch in diesem Jahr sofort bereit uns bei unseren neuen Wegen, für den Baum der Herzenswünsche, zu ünterstützen. Er hilft, wo er helfen kann! Gemeinsam mit Mo Krüger wird er unseren abschließenden Spendenstream, am 12.12.2020 ab 12 Uhr, live moderieren.
Anbei ein paar persönliche Worte von ihm:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.