Gemeinsam sind Herzenswünsche möglich!

Baum der Herzenswünsche

Liebe Unterstützer/ innen,

ei jei jei was war dieses Wochenende aufregend für den Baum der Herzenswünsche 2020!
Was für ein wundervoller 1. Advent, dank jedem einzelnen Unterstützer/ jeder einzelnen Unterstützerin für dieses Herzensprojekt. Am heutigen Tag haben wir die 5000€ Marke geknackt.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, 5000€ Spenden sind bereits für den Baum der Herzenswünsche eingegangen. Corona macht es uns dieses Jahr nicht einfach und umso mehr sind wir sprachlos und freuen uns sehr über die rege Anteilnahme. Wir freuen uns unendlich über jede eintreffende Spende und über jedes nette Wort. Wir sind stolz darauf, was wir dank jedem Spender/ jeder Spenderin bisher für die Vereine sammeln konnten. Jede Spende landet genau am richtigen Fleck, denn die Vereine setzen alles daran, denn Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Nun heißt es “auf in die nächste Runde”. Noch einmal jeden mobilisieren, diese Aktion zu teilen und es in die Welt hinaus zu verbreiten. Jedes Teilen bringt uns ein kleines Stückchen dem Ziel näher. Jeder einzelne Euro bringt uns ein Stück weiter. Es kommt nicht darauf an, wie viel man gibt, sondern dass es von Herzen kommt! ♥