Wir sagen DANKE

Baum der Herzenswünsche 2022

Wir sagen DANKE.
Danke an jede Spende, jede:n Unterstützer:in, jede Firma, jedes kleine Handmade Label!
Das Jahr 2022 war kein Einfaches. Umso mehr waren wir über jede Unterstützung dankbar.
Sei es der kleine Weihnachtsmarkt der Semper Schulen, der Aufruf von Zauberbrise oder neue Großspender:innen (canymed.com), die zusätzlich ihr Netzwerk im Hintergrund genutzt haben, um so viele Menschen wie nur möglich auf den Baum der Herzenswünsche aufmerksam zu machen.

Dieses Jahr konnten wir 8.100€ Spenden sammeln, welche zu gleichen Teilen an die vier Vereine (Fairbund.eV., Herbie e.V., Caritasverband Leipzig e.V.und AHB Berlin Leipzig gGmbH) aufgeteilt werden.

Sobald wir Neuigkeiten haben, für welche Glücksglasmomente, Erlebnisse, Unternehmungen oder Anschaffungen die Vereine mit den Spenden getätigt haben, werden wir mit Freude darüber berichten.
Die Aktion Baum der Herzenswünsche wird als Spendenaktion das komplette Jahr über weiterlaufen. Somit darf auch das Jahr über gespendet werden und der Welt, neuen Bekannten, neuen Kollegen und Freunden. dieses wundervolle Projekt zugetragen werden.
Gerne möchten wir auch in Zukunft Kinderherzen erfreuen und vorallem Kindern ein paar unbeschwerte Momente schaffen, die sie sonst so nicht erleben würden.
Wir sind dankbar SIE als Unterstützung zu haben ❤❤❤
DANKE!